Am Geburtstag des im Jahre 2009 verstorbenen Manfred Lohkamp können wir aus heiterem Himmel die Veröffentlichung eines neuen Wuppertal-Films ankündigen!

 

Wir haben die Kleinbahn Loh-Hatzfeld wieder aufgelegt und freuen uns, dass nun wieder alle Filme aus dem Programm von ML HISTORIC FILM verfügbar sind!

Und mit ein wenig Glück gibt es bereits in wenigen Wochen eine spannende Ankündigung.

 

Die erste Furka-DVD ist erhältlich!

MLHF veröffentlicht die erste DVD des Zweiteilers "Die Furka-Oberalp-Bahn" mit Aufnahmen des Eisenbahnfilmers Manfred Lohkamp aus Wuppertal.

Erfahren Sie mehr über die neueste Produktion und das, was noch kommt...

 

Endlich gibt es die langersehnten Neuigkeiten zum Veröffentlichungstermin der ersten Furka-DVD! Wir bringen heute, nach wirklich endlosen Tagen der Arbeit, Prüfung und Korrektur, den Master zur Agentur.

Hier geht es zu den Terminen:

 

Ein kurzes aber wichtiges Update zum neuen Film "Die Furka-Oberalp-Bahn", Teil 1 informiert über die aktuelle Terminlage!

 

Es gibt Neuigkeiten zur Veröffentlichung des Films über die Furka-Oberalp-Bahn! DVD-Cover und Label sind fertiggestellt.

 

Jubel im Studio

Haben Sie es gehört? Soeben ist ein lauter Jubel durch unser Studio geschallt! Endlich ist uns der Durchbruch in der Erstellung der mehrsprachigen DVD gelungen.

 

Unser YouTube-Kanal durchbricht die 16.000 Aufrufe.

 

Liebe Freundinnen und Freunde von ML HISTORIC FILM,

die beiden Produktionen "Der Samba" und "Die Kleinbahn Loh-Hatzfeld" haben heute den Blick in die DVD spendiert bekommen.

 
1 2 >
Seite 1 von 2